Zurück
Newsletter vom 28.05.2005, 21:10:16
Betreff: Funletter



Der FunLetter...........





Handgranaten

Gerhard Schröder gräbt das Erdbeerbeet um, findet drei Handgranaten, geht zu Doris und sagt: "Was machen wir damit?"
Sie darauf:
"Wir müssen sie zur Polizei bringen."
Auf dem halben Weg zur Polizei sagt Doris:
"Was machen wir denn, wenn eine der Handgranaten losgeht?"
Er:
"Dann sagen wir der Polizei einfach, wir haben nur zwei gefunden."


Ein alter Italiener liegt sterbend im Bett. Dem Tode nahe riecht er, wie über die Treppe das Aroma von Anis-Plätzchen zu ihm heraufsteigt. Er faßt seine letzten Kräfte zusammen und steigt mühsam aus dem Bett. An die Wand gelehnt, erreicht nach mehreren Pausen die Zimmertür. Dann schleppt er sich Schritt für Schritt die Treppe hinunter. Völlig außer Atem erreicht er die Küchentür und hält sich am Türrahmen fest. Dort liegen sie, seine Lieblingskekse, frisch aus dem Ofen und noch auf dem Backpapier aufgebreitet. War er schon im Himmel? Oder war es ein letztes Geschenk seiner ihm ergebenen Frau, die wollte, dass er die Welt als glücklicher Mann verlässt? Mit letzter Kraft stürzt er sich zum Küchentisch und landet auf den Knien. Er öffnet seine vertrockneten Lippen und greift mit der alten, verwelkten Hand nach einem Keks am Rande des Tisches, als sie plötzlich vom Kochlöffel seiner Frau getroffen wird.
"Verschwinde! Die sind für die Leichenfeier!"




Die Dummheit des Menschen

Falls es noch mehr Beweise braucht, dass die menschliche Rasse durch Dummheit zum Scheitern verurteilt ist - hier einige echte Packungsaufschriften von verschiedenen Konsumartikeln:

1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht wahrend des Schlafes benutzen".
2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben!
Kein Kauf nötig! Details innenliegend".
3. Auf einem Stück Seife der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife
benutzen."
4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht
umdrehen."
6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach
dem Kochen heiß."
7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht
während des Tragens bügeln."
8. Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser
Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen."
9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen."
10. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen
Zwecke zu benutzen."
11. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse."
12. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung
öffnen, Nüsse essen."
13. Auf einem Superman-Kostüm fur Kinder: "Das Tragen dieses
Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen."






***************
Links der Woche:

www.MakoTula.de/fun/upload/ausdemlebeneineshotline-mitarbeiters.pps
www.MakoTula.de/fun/upload/eyetest.pdf
www.MakoTula.de/fun/upload/Fitness.pps
www.MakoTula.de/fun/upload/Fragen,FragenundnochmehrFragen.........pps
www.MakoTula.de/fun/upload/Heiraten.pps
www.MakoTula.de/fun/upload/Prostituierte.pps
www.MakoTula.de/fun/upload/rauchen.jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/spd-wahlschlappe.jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/Stellung69istsaugeil!!!.jpg

***************

Spruch des Tages:

Einige Computer kosten ein Vermögen,
andere nur den Verstand!
***************


cya Mako

Zurück