Zurück
Newsletter vom 18.09.2005, 14:55:14
Betreff: Funletter




Hier der neuste Funletter




Ehestreit

Der Streit eines Ehepaares eskalliert.
Da schreit sie ihn an: "Ich nehme jetzt den Hund und stürze mich dann aus dem Fenster".
"DER HUND BLEIBT HIER !"


Heiratswillig

Ein reicher Schnösel möchte heiraten und weiß nicht welche von seinen
3 Geliebten er ehelichen soll. Er denkt sich, daß er die Frauen einfach prüft und schenkt jeder 100.000 Euro und will sehen was die Frauen daraus machen.
Die erste legt das Geld in Aktien an und verzehnfacht das Geld innerhalb von nur 3 Monaten.
Die zweite kauft von den 100.000 Euro schöne Sachen zum anziehen und Schmuck für sich um ihm zu gefallen.
Die dritte gibt die ganzen 100.000 Euro aus um ihm schöne Sachen, wie Schmuck, Auto, Urlaub usw. zu schenken und ihm eine Freude zu machen.

Nun die Frage zum Schluß: Welche von den dreien hat er ihm nachhinein geheiratet ?

Antwort: Natürlich die mit den dicksten Dingern !



In der Bank

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen.
Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt.
"Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient.
"Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten..."



Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef:
"Dafür hast du einen Wunsch frei! Was wünschst du dir am meisten?"
Überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich:
"Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, daß ich es war, der Sie gerettet hat..."



Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt:
"Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10000 Dollar von mir."
Nach dem Prozeß meint der Anwalt:
"Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen."


Eine Schildkröte klettert mühselig einen hohen Baum rauf, und wie sie die Krone erreicht hat, blickt sie in die Runde, springt und breitet die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf und macht sich sogleich wieder auf den Weg nach oben. Und wieder springt und fällt sie jämmerlich auf den Boden. Das Drama wiederholt sich einige Male.
Zwei Bäume weiter sitzt ein Taubenpärchen. Meint sie zu ihm:
"Ich glaube, es ist an der Zeit, ihm zu sagen, dass er adoptiert ist..."


Die Mutti erklärt der kleinen Tochter,
dass eine Krankheit immer die schwächsten Stellen des Körpers befällt.
Darauf die kleine:
"Jetzt weiß ich, warum der Vati immer so oft Kopfschmerzen hat..."


~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Links der Woche:

www.Makotula.de/fun/upload/3km.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/angeln.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/becks.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/boobshere.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/donotdesturb.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/helpaudi.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/JimBeam.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/lust.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/michael.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/powerofmoney.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/schummeln.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/typischbulle.jpg
www.Makotula.de/fun/upload/whitewoman.jpg

~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Spruch des Tages:

Handschellen sind das beste Abführmittel.

~+~+~+~+~+~+~+~+~+


Ratschlag

Ein kleiner Vogel flog Richtung Süden um dem Winter zu entgehen. Es war jedoch so kalt, daß der Vogel einfror und auf ein großes Feld fiel. Als er da so lag, kam eine Kuh daher und setzte einen großen Kuhfladen auf den Vogel. Als der Vogel so im Kuhfladen lag, realisierte er, wie warm es dort war. Der Kuhfladen taute ihn tat- sächlich auf. Er lag dort warm und glücklich, und bald fing er vor Freude an zu singen. Plötzlich kam eine Katze daher und hörte den Vogel singen. Die Katze begann zu suchen und entdeckte den Vogel unter dem Kuhfladen, grub ihn aus und fraß ihn.

Die Moral von der Geschicht:
1. Nicht jeder, der dich ankackt, ist dein Feind!
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund!
3. Wenn du in der Scheiße sitzt, halt deinen Mund



cya Mako

Zurück