Zurück
Newsletter vom 17.04.2005, 09:56:44
Betreff: Funletter





BRANDHEISS


Fallschirmspringen

2 Falschirmspringer springen aus dem Flugzeug. Sagt der eine zum
anderen: "Schau mal, die Leute sehen aus wie Ameisen!"
Da erwiderte der zweite so schnell wie möglich: "Zieh Leine du DUMMKOPF, das sind Ameisen!"


Beim Anwalt

Anwalt: "Haben Sie denn Ihrem säumigen Schuldner die Rechnung vorgelegt?"
Mandant: "Ja, natürlich".
"Und was hat er gesagt?"
"Ich soll mich zum Teufel scheren".
"Und was taten Sie?"
Mandant:
"Ich kam sofort zu Ihnen!"


Gefahr im Wald

Zwei Wanderer stehen plötzlich einem gewaltigen Bären gegenüber.
In Windeseile reißt sich der eine die Stiefel von den Füßen holt seine Turnschuhe aus dem Rucksack und zieht sie an.
"Was soll das denn?" fragt sein Begleiter, du kannst auch mit Turnschuhen nicht schneller laufen als der Bär.` "Was geht mich der Bär an, Hauptsache ich bin schneller als Du..."


Im Krankenhaus

Visite im Spital. Der Oberarzt geht durch die Zimmer:
"Patient Meier, wie geht es ihrem Fusspilz?"
"Danke, Herr Doktor, viel besser. Ich werde mit Tinktur gepinselt!"
"Haben Sie Wuensche oder Fragen?"
"Nein, danke, alles bestens!"
Beim naechsten Patienten wiederholt sich die Prozedur.
"Patient Mueller, wie geht es ihren Haemorrhoiden?"
"Danke, viel besser, Herr Doktor, ich werde mit Tinktur gepinselt."
"Wuensche oder Fragen?"
"Alles bestens!"
Und wieder: "Patient Huber, was macht ihre Mandelentzuendung?"
"Es geht, ich werde mit Tinktur gepinselt!"
"Haben Sie Wuensche?"
"Ja, Herr Doktor, ich moechte gerne beim Pinseln immer als erster
drankommen!"



Neulich beim Klassentreffen

Fragt der Lehrer: "Na Elfriede und was gibt es bei dir neues?"
Darauf Elfriede: "Ich bin zum 17. mal Mutter geworden!"
Da meinte der Lehrer; "Fleißig warst du schon immer, aber aufpassen konntest du noch nie!"


Im Restaurant

Ein Ehepaar sitzt im Restaurant. Beide essen Spaghetti Bolognese.
Wieder daheim stellt er fest, dass sein weißes Hemd ein paar Spritzer von der Soße abbekommen hat und sagt zu seiner Frau:
"Mein Gott, ich seh' ja aus wie ein Schwein....!"
Daraufhin sie: "Ja, und bekleckert hast Du Dich auch noch..."


Die Gala

Bei einer großen Gala, erscheinen alle Firmenchefs, die einen Rang
und Namen haben.
Vor dem Gebäude steigt die Frau des Strumpfhosenfrabrikanten aus dem
Wagen und flüstert plötzlich total entsetzt ihrem Mann zu: "Schatz,
wie furchtbar, ich hab eine Laufmasche in der Strumpfhose!"
Doch ihr Mann bleibt ruhig und meint: "Ist nicht so schlimm. Aber
schau mal da drüben, da kommt der Kondomfabrikant mit seinen zwei
Kindern..."


Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten.
Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.
Am nächsten Tag fragt der Arzt:
"Na, haben sie noch ihren Husten?"
Darauf der Mann:
"Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"


Ein Transvestit, ziemlich alkoholisiert, hat sich verlaufen und landet in einer Kirche. Außer ihm ist dort nur noch ein junger Priester im vollen Ornat. Als der Geistliche, das Weihrauchgefäß schwenkend, in seinen langen Gewändern an ihm vorüberwallt, kann er sich nicht länger beherrschen:
"Ihr Kleid ist einfach fetzig - 'ne Übershow, Frollein! Aber haben sie schon gemerkt, daß ihre Handtasche brennt?"


Zwei Polizisten werden von ihrem Vorgesetzten nach der Streife gefragt, ob es einen besonderen Vorfall gab.
"Nee, nur ne Frau is aus'm 8. Stock gestürzt.Tot."
"Und das soll kein besonderer Vorfall sein?!"
"Naja, was besonderes wär's gewesen, wenn sie überlebt hätte..."


Der Imker kommt mit einem geschwollenen Auge zum Doktor.
"Nanu", sagt der Arzt zum Imker, "hat Sie eine Biene gestochen?"
"Nein, Herr Doktor. Sie hat nur zugeschlagen!"



***************
Links der Woche:

www.Makotula.de/fun/upload/DER_NEUE.JPG
www.Makotula.de/fun/upload/Sachsisch.pps
www.Makotula.de/fun/upload/Kommunikation.pps
www.Makotula.de/fun/upload/DOKTORSPIELE.PPS
www.Makotula.de/fun/upload/Manager.pps
www.Makotula.de/fun/upload/kalender.pps
www.Makotula.de/fun/upload/Persönlichkeits-Test.pps

***************
Spruch des Tages:

Es genügt nicht dumm zu sein.
Man muss auch das nötige Geld dazu haben.
***************

Zurück