Zurück
Newsletter vom 11.06.2004, 09:24:36
Betreff: Funletter

Es war einmal ein Mann mit einem 50 cm langen Penis.
Es gefiel ihm nicht also fragte er einen Freund um Rat.
Der Freund sagte: "Unten am Teich ist ein Frosch. Wenn du ihn fragst ob er dich heiraten möchte sagt er nein und dein Penis wird 10 cm kürzer."
Gesagt, getan.
Der Mann geht zum Frosch und fragt ihn: "Frosch, willst du mich heiraten?"
"Nein." antwortet der Frosch
Zu Hause angekommen guckt der Mann nach ob es wahr ist was ihm sein Freund versprochen hat.
Begeistert schreit er auf: "jaaaaaa es wirkt!!"
So ging der Mann auch die nächsten 2 male zum Frosch und fragte ihn ob er ihn heiraten möchte.
Jedesmal kam ein nein und der Penis wurde kleiner.
Als der Penis nur noch 30 cm groß war ging der Mann zum Frosch hin und sagte:
"Frosch willst du mich heiraten?"
"Nein, Nein und nochmals nein!!!" antwortete der Frosch


Ein Schotte sucht sich in einer Gärtnerei eine riesengrosse Gurke aus.
"Die kostet zwei Shilling", sagt der Gärtner.
"Ist mir zu teuer", erwidert der Geizhals und entdeckt ein kleines Exemplar.
"Sixpence!"
"Okay", entscheidet der Schotte, "dann hole ich sie in 3 Wochen ab!"


Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke.
Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.
Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...


Jack, William und Averell sind gestorben und kommen in den Himmel.
Petrus begrüßt sie dort und erklärt ihnen folgendes:
"Jungs, Ihr könnt Euch hier ganz nach Wunsch umsehen und machen was Ihr wollt, nur eins ist nicht erlaubt: Ihr dürft nicht auf eine schwarze Wolke treten.
Hier sind Eure Harfen. Noch Fragen?"
Die drei ziehen also los und treffen sich einige Tage später wieder.
Jack hat eine abgrundtief häßliche Frau am Arm, und die anderen beiden fragen:
"Hey, was ist Dir denn passiert?"
Jack antwortet: "Tja, sowas blödes, ich bin auf eine schwarze Wolke getreten."
Einige Tage später laufen sie sich wieder über den Weg.
Diesmal hat William eine grauenhaft häßliche Frau am Hals, und die anderen beiden fragen, was los ist.
William: "So'n Ärger, ich bin auch auf eine schwarze Wolke getreten."
Noch ein paar Tage treffen sich die drei wieder.
Diesmal ist Averell in Begleitung - Claudia Schiffer ist bei ihm eingehakt.
Jack und William schauen ihn verblüfft an: "Was ist denn hier passiert?"
Und Claudia Schiffer antwortet: "So'n Mist, ich bin auf eine schwarze Wolke getreten..."


2 Freundinnen unterhalten sich:
"Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden."
"So, von wem denn?"
"Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"



Klein Fritzchen und sein Freund Peter haben Zeugnisse bekommen.
Beide haben in Sexualkunde eine sechs. Sagt klein Fritzchen zu
Peter: "So eine alte Schreckschraube von Lehrerin, wenn die nachher aus der Schule kommt, dann hebst du ihr den Rock hoch und ich trete ihr voll in die Eier!"


Richter: "Wir kommen jetzt zur Verlesung der Vorstrafen des Angeklagten!"
Angeklagter: "Wenns unbedingt sein muss. Aber dass es dann nicht wieder heisst, ich hätte die Verhandlung mutwillig in die Länge gezogen!"



Spruch des Tages:

Willst Du wirkungsvoll verhüten
benutz Melitta-Filtertüten.
Wird trotzdem noch ein Kind geboren
dann lags an den Aromaporen!

Zurück