Zurück
Newsletter vom 04.06.2005, 20:15:02
Betreff: Funletter



Der FunLetter geht nun an 56 Empfänger




Letzter Wille

Eine Frau geht ins Bad mit einer Urne. Sie klappt den Toilettendeckel hoch und entleert die Urne darin. Darauf ihr Kommentar:
"Er hat eine Seebestattung gewollt. Wie er da hin kommt, ist seine Sache."



Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm
ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und
setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie:
Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie.
"Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen
aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien
besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen
Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben,
Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen
ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum
ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou
Papadopoulos"!



Bill Gates

Auf einer Wirtschaftkonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.
Sagt der der saudische König:
"Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient, ich könnte die ganze Welt kaufen."
Antwort von Bill Gates:
"Ich verkaufe sie aber nicht..."


Im Himmel

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne. Dieser kann im Computer keinen Eintrag finden, weder bei den Seligen, noch bei den Heiligen.
Petrus: "Sagen Sie, wie lange waren Sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet die Frau stolz.
"Ahh sooo, dann werden wir ihn bei den Märtyrern finden."


Kälte

Ein Grönlander, ein Lappe und ein Eskimo streiten sich bei wem es denn nun kälter sei.
Meint der Lappe:
"Wenn wir pinkeln wollen kommen nur Eiswürfel raus."
Darauf der Grönländer:
"Pah, ist doch gar nichts. Wenn wir angeln gehen, schlagen wir ein Loch ins Eis und holen die Fische schon fertig tiefgefroren raus."
Der Eskimo hat sich das alles schweigend angehört und meint zu den
beiden:
"Kommt doch mal mit in mein Iglu".
Dort angekommen geht er zu seinem Bett und zieht seine Schlafdecke beiseite. Darunter liegen lauter kleine durchsichtige Kügelchen. Der Eskimo nimmt eines und wirft es ins Lagerfeuer. Darauf macht es "pfffffffft....(pups)"



Liebesgeturtel

Sandra sitzt mit einem ganz schüchternen jungen Mann auf einer Parkbank.
Nach einer Weile fragt sie leise:
"Soll ich Ihnen mal zeigen, wo ich am Blinddarm operiert worden bin?"
"Ach, lassen Sie das, ich hasse Krankenhäuser."


***************
Links der Woche:

www.MakoTula.de/fun/upload/7_Gruende_fuer_Golf.pps
www.MakoTula.de/fun/upload/arbeitsunfall.jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/DieCIA.pps
www.MakoTula.de/fun/upload/eyetest.jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/Kellnerkotze_1.jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/Pizza-Sonderangebot.jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/Turbo_Pinguin.jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/Werleckt....jpg
www.MakoTula.de/fun/upload/prolangeweile.exe

***************
Spruch des Tages:

Den Charakter eines Menschen erkennt man erst dann, wenn er Vorgesetzter geworden ist.

***************




cya Euer Mako

Zurück