Zurück
Newsletter vom 02.10.2005, 09:03:52
Betreff: Funletter




"Hast du schon Pläne für deine Ferien gemacht?"
"Brauche ich nicht: Meine Frau bestimmt wohin, mein Chef bestimmt wann und meine Bank rechnet aus wie lange!"



"28 Fehler, Karl-Heinz. Kannst du mir erklären, wie auf eine einzige Seite deiner Hausaufgaben 28 Fehler kommen konnten?" - "Das kann ich mir auch nicht erklären. Der Schulranzen war jedenfalls die ganze Nacht über verschlossen in meinem Zimmer."



"Meine Frau trägt immer katholische BHs!" - "Was ist denn das?" - "Ganz einfach wenn man hinten den Haken aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie!"



"Angeklagter, was verstehen Sie eigentlich unter Ratenzahlung?" - "Ganz einfach, Herr Richter, die Gläubiger müssen halt raten, wann ich alle meine ausstehenden Rechnungen begleichen werde!"



Holländer und Deutsche

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fenster- platz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hole Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere
Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.

Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen, dieser Hass, diese Animositäten, dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?"



Er und Sie streiten sich mal wieder.
Meint er : "Ich brauche dich gar nicht, es gibt auch noch andere Fische im Teich!"
Kontert Sie: "Wie willst du den mit diesem mickrigen Wurm Fische fangen ?"



Der Diebstahl

Ein Fräulein kommt ins Polizeirevier.
"Ich möchte eine Anzeige erstatten, Herr Inspektor" sagt sie "Mir hat
einer in der Straßenbahn meinen Geldbeutel gestohlen."
Der Inspektor fragt: "Aus der Handtasche?"
"Nein - sagt das Fräulein - ich habe mein Geld immer in meiner Rock-
tasche, damit's mir nicht gestohlen wird."
"Und da haben Sie nicht gemerkt, wie Ihnen einer in den Rock hinein-
langt ?" fragt der Polizist.
"Doch das schon - sagt sie - aber ich habe gedacht, er hat ehrliche
Absichten..."



Die lieben Beamten

Warum haben eigentlich alle Beamten am unteren Ende der Krawatte immer eine Falte drin?
Die Krawatte wird morgens immer in die Schreibtischschublade einge- klemmt, damit der Kopf beim pennen nicht nach hinten fällt!


Im Zirkus

Neue Attraktion in der Manege: Ein Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Kro- kodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.
Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.
Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Euro, erhöht der Direktor. Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma:
Ich will das wohl machen - aber er darf mir dann nicht so dolle auf den Kopf haun... :-)


Links der Woche
=============

http://makotula.de/fun/upload/politik1.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik2.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik3.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik4.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik5.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik6.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik7.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik8.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik9.JPG
http://makotula.de/fun/upload/politik10.JPG



Spruch des Tages
===============

Die meisten Differenzen in der Ehe entstehen dadurch, daß die Frau zuviel redet und der Mann zuwenig zuhört.






cya Mako

Zurück